Consumer Connections Study (CCS) 2017

2017-11-23


Per Mitte Oktober wurde die Basis Befragung der CCS Hub Studie 2017 abgeschlossen. Damit besteht per sofort bis zum Q1/2018 die Möglichkeit individuelle Nachbefragungen einzureichen.

Per Mitte Oktober wurde die Basis Befragung der CCS Hub Studie 2017 abgeschlossen. Damit besteht per sofort bis zum Q1/2018 die Möglichkeit individuelle Nachbefragungen einzureichen. Hierbei werden die bestehenden Studienteilnehmer mit individuellen Fragestellungen von Kunden und Partnern re-kontaktiert. Die Ergebnisse können mit dem bestehenden Datensatz der Basisstudie fusioniert werden.

CCS Custom Nachbefragung bereits ab CHF 5‘850.-
In den CCS Custom Befragungen können sich Kunden darauf konzentrieren in nur wenigen Fragen ihre individuelle Zielgruppen-Segmentierung abzubilden und dadurch den umfassenden Markt-Media-Datensatz der CCS HUB Studie für ihre Branchen und Produkte individualisieren.

Neu ab der CCS 2017 besteht die Möglichkeit für eine individuelle Nachbefragungen bereits ab einem 1-minütigen Fragebogen und einem Einstiegspreis von CHF 5‘850.-. Die detaillierte Analyse einer Zielgruppe aus dem Basisdatensatz ist dabei im Preis inbegriffen.

Mehr zu CCS
CCS steht für das „Consumer Connections System“, dessen Basis die CCS Hub Studie ist. Hierbei handelt es sich um eine proprietäre Single Source Markt-Media-Konsum Studie mit über 3000 Befragten aus der Deutsch- und Westschweiz. In über 60 Befragungsminuten wird ein umfassender Datensatz zur All-Media-Nutzung, Werbewirkung, Soziodemografie, Psychografie und zum Konsumverhalten der Befragten erhoben. Sie liefert einheitlich erhobene Nutzungsdaten über 17 Mediakanäle und 40 Bought-Owned-Earned Touchpoints hinweg und kombiniert sie mit allen anderen genannten Kategorien.

Gegenüber anderen Studien im Schweizer Markt hebt sich die CCS durch den „Single Source“ Ansatz ab. Es werden in einer einheitlichen Herangehensweise Befragungskategorien zusammengeführt, die sonst nur über eine Vielzahl unterschiedlicher Studien zugänglich wären. So können beispielsweise auch komplexe Kundensegmente detailliert definiert und auf Reichweiten, Nutzungsfrequenz und Affinitäten für alle Mediakategorien untersucht werden.

CCS Steckbrief



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