Arbeiten bei Dentsu Aegis Network

Arbeiten bei Dentsu Aegis Network

Einen Großteil des Tages verbringen wir Menschen mit unserer Arbeit. Deshalb ist es unser Anliegen, dass unsere Mitarbeiter bei uns Herausforderungen finden, die Ihnen Freude bereiten, bei denen sie ihre Talente voll entfalten und ihr Wissen kontinuierlich erweitern können. Denn wir wollen unsere Mitarbeiter langfristig an uns binden, damit sie und ihre Erfahrungen für uns und unsere Kunden unentbehrlich werden.

Bei Dentsu Aegis Network arbeiten wir in interdisziplinären Teams, die das breite Spektrum der Kommunikationsbranche abdecken. Als führende Agentur für Kommunikationsberatung und Mediaplanung sind wir auf die Zukunft gut vorbereitet. Diese Vorreiterrolle ermöglicht es uns, attraktive Karrierechancen zu bieten.

Einsteiger wie auch Profis erwartet bei uns ein offenes und kollegiales Umfeld sowie die Ressourcen und das Know-how eines starken, internationalen Netzwerks. Wir verstehen uns als aktiver Impulsgeber am Markt. Darin sehen wir nicht nur einen Mehrwert für unsere Kunden – sondern gleichzeitig ein Versprechen und die Erwartung an unsere Mitarbeiter.

Wir wollen die Kommunikationsbranche weiterhin entscheidend mitentwickeln. Dafür stehen wir als Agenturgruppe mit unseren Network-Brands Carat, iProspect, Isobar, Posterscope und Vizeum.

Weiterentwicklung

Jedes Unternehmen ist nur so gut wie die Menschen, die dort arbeiten. Träger des weltweiten Erfolgs des Dentsu Aegis Networks sind kreative und kompetente Mitarbeiter, die bereit sind sich ständig weiterzuentwickeln. Wir fordern und fördern ab dem ersten Arbeitstag – damit unsere Mitarbeiter individuelle Stärken, Ideen und Wissen optimal entfalten können. Hierfür steht unser Personalentwicklungskonzept, mit dem wir alle Mitarbeiter ansprechen – vom Auszubildenden bis zum Geschäftsführer. Die Basis bieten Personalentwicklungsgespräche, die wir konsequent und in regelmäßigen Abständen durchführen.

Wir bieten jährlich eine Vielzahl an Trainings an, die wir in Zusammenarbeit mit professionellen externen Trainern und hervorragend ausgebildeten internen Coaches umsetzen. Unsere Trainingsschwerpunkte spiegeln sowohl das breite Serviceportfolio und die Expertise des Dentsu Aegis Networks wider, wie auch die aktuellen Anforderungen des Marktes und unserer Kunden an die Beratungsleistung unserer Mitarbeiter.

Individuelle Entwicklungspläne ermöglichen eine bedarfsorientierte und zielgerichtete Trainingsauswahl. Unabhängig, ob Du Dein klassisches Mediafachwissen erweitern, Dich im Bereich der digitalen Medien qualifizieren oder Dich zur Führungskraft entwickeln möchtest – wir bieten Dir für Deine beruflichen Ziele optimale Qualifikationsmöglichkeiten.