Dein Einstieg bei uns

Dein Einstieg bei uns

Berufserfahrene

Wir geben dir Freiheit sowie die Möglichkeit in unserem dynamischen, gewinnendem Team eine tragende Rolle einzunehmen. Wir fördern und unterstützen dich und freuen uns von deiner Selbstständigkeit und deinem Elan zu profitieren.

Wenn die Suche nach den bestmöglichen Lösungen, die Umsetzung innovativer Ideen und die Bereitschaft zu permanentem Lernen Deine Arbeitsweise charakterisieren, solltest Du Dir unsere Stellenangebote anschauen.

 

 

Trainee Program

Nach dem Studium ist vor dem Studium. Wir versprechen Dir, dass Du bei uns nicht aufhören wirst, Neues zu lernen. Der einzige Unterschied: Weniger Theorie, sehr viel mehr praktische Erfahrung. Wenn Du wissbegierig bleiben willst und dich auf qualifizierte Beratungsteams, interessante Kunden und außergewöhnliche Kommunikationslösungen freust, dann freuen wir uns auf Dich.

E-Mail an: Cyrill.Buehler@dentsuaegis.com

Berufsausbildung

Eine gute Berufsausbildung ist eine wesentliche Voraussetzung für ein erfolgreiches Berufsleben. Für den Start in deine Karriere haben wir ein Ausbildungsprogramm entwickelt, das abwechslungsreich ist und dir gleichzeitig umfangreiche Fachinhalte vermittelt. Hinzu kommt die Vielfalt der Fort- und Weiterbildungsangebote, die unsere Auszubildenden für spätere Aufgaben optimal qualifizieren.

Starte bei uns in die Kommunikationsbranche und lass dich von unserer Begeisterung anstecken.

Welchen Ausbildungsberuf kann ich bei Dentsu Aegis Network lernen?

Ausbildung zum Kaufmann /zur Kauffrau.

Wie ist die Ausbildung bei Dentsu Aegis Network aufgebaut?

Schwerpunkte unserer Ausbildungsberufe sind ist die Media-Planung und der Media-Einkauf und über alle Mediengattungen hinweg. Unter der Anleitung qualifizierter Mitarbeiter arbeiten unsere Auszubildenden vom ersten Tag an in Teams. Ein Ausbildungsplan legt die Abteilungen fest, die jeder Auszubildende durchläuft, um einen umfassenden Einblick in die Prozesse unseres Agenturnetzwerkes zu erhalten.

Wie sieht der Auswahlprozess aus?

Sende uns deine Bewerbungsunterlagen, den Kontakt/Link findest du unter Stellenagebote. Wenn du unsere Neugierde geweckt hast rufen wir dich an, damit wir uns ein erstes Mal austauschen können. Somit können deine Fragen sofort angesprochen, bzw. geklärt werden. Danach laden wir dich zu uns an die Kanzleistrasse ein. Somit können wir uns persönlich kennenlernen und das Gespräch vertiefen um zu evaluieren ob eine Zusammenarbeit Sinn und Freude bereiten würde. Um alle Zweifel zu beseitigen laden wir dich ein einen halben Tag bei uns zu Schnuppern. Danach sollten wir genug Informationen ausgetauscht haben um einen Entscheid zu treffen.

Wie geht es nach der Ausbildung weiter?

Nach Abschluss der Ausbildung stehen unseren Auszubildenden verschiedene Arbeitsmöglichkeiten im Media-Einkauf bzw. der Media-Planung sowie vielfältige Weiterbildungsangebote offen.

Bitte informiere Dich sich über unsere aktuellen Ausbildungsangebote unter Stellenangebote.