Referenzen & Cases

Wir sind stolz, für unsere Kunden arbeiten zu dürfen. Ein Auszug aus unserer aktuellen Kundenliste und Cases.

 

Unsere Kunden

 

Was unsere Kunden über uns sagen

 

Ich möchte dem Carat-Team ein grosses Danke sagen für ihre professionelle, effiziente, konstruktive und positive Zusammenarbeit. Sie vertreten ein hohes Level an Flexibilität sowie Verfügbarkeit und liefern stets ausformulierte Vorschläge. Ich habe ein gutes Gefühl, dass wir die richtige Agentur haben, um uns mit optimalen Media Angeboten beraten zu lassen.

Celine Gambs Marketing Director, Parfums Christian Dior Switzerland

Carat ist bereits seit einer Dekade der globale Media Services Provider für die adidas Group. Heute kümmern sie sich um Media-Planung und -Einkauf für adidas, Reebok und weitere maßgeschneiderte Marken. Während des Bestehens der Partnerschaft haben sich Medien verändert. Der digitale Motor ändert die traditionelle Art des Umgangs mit der Zielgruppe. Carat unterstützt unsere Arbeit mit Fokus auf diesen neuen Weg auf professionelle und effiziente Weise.

Guido Mazzolani Brand Marketing Manager, adidas Switzerland

Durch die Zusammenarbeit mit Posterscope wird unsere Out of Home Strategie stets ergebnisorientiert umgesetzt. Mit zusätzlichen speziellen und gezielten Eyecatchern wird unsere Marke sowie die jeweilige Botschaft gestärkt und verbreitet. Posterscope informiert uns laufend über neue Standard- und innovative OoH Umsetzungsmöglichkeiten, reagieren entsprechend und sichern uns somit die besten Plätze.

Frédéric Zürcher Brand Marketing Manager Red Bull