Campaign Planner Digital für das Dynamo-Team (m/w) Vollzeit

18/05-18

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin:

Campaign Planner Digital für das Dynamo – Team (m/w) Vollzeit

Deine Verantwortung

  • Hauptansprechpartner für die Media Directors sowie für die Media Manager bezüglich der entsprechendes Projektportfolio
  • Bedarfsgerechter und fachspezifischer Beitrag zur Unterstützung bei der Entwicklung von Grobplanungen in Zusammenarbeit mit den Media Managern und Media Directors
  • Sicherstellen der Ausarbeitung von Detailplanungen in digitalen Medien und entsprechenden Analysen zur Erreichung der kampagnenspezifischen Zielsetzung (qualitativ/quantitativ), basierend auf den Briefings
  • Verantwortlich für die laufende Aktualisierung der Detailplanungen für die Integration in einen Gesamtkampagnenplan
  • Verantwortlich für die Erstellung der Produktionspläne, deren Exaktheit und die rechtzeitige Weiterleitung zu Händen der Media Manager
  • Sicherstellen der Umsetzung (Reservationen/Buchungen) aller freigegebenen Massnahmen
  • Sicherstellen der Effizienz im Mediaeinkauf, quantitativ wie qualitativ, in enger Abstimmung mit den Media Managern
  • Sicherstellen der Zielerfüllung (aktive Kampagnenbegleitung/-überwachung und Initiierung von Optimierungsmassnahmen in enger Abstimmung mit den Media Managern) und der Einhaltung von Kampagnenbudgets
  • Erstellen von kampagnenspezifischen Post Controls, Festhalten von Erkenntnissen für weitere/andere Kampagnen und der entsprechenden Implementierung
  • Sicherstellen der Einhaltung vertraglicher, kundenspezifischer oder agenturbezogener Absprachen mit den Anbietern sowie sämtlicher administrativen Aufgaben in enger Zusammenarbeit mit dem Financial Manager
  • Weiterentwickeln deiner digitalen Kenntnisse sowie die Unterstützung/Weiterentwicklungdeiner Kollegen gewährleisten
  • Eigenständige Aufbereitung der digitalen Reports und Analysen anhand KPIs zur ständigen Entwicklung weiterer Kampagnen


Dein Profil

  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Detailplanung und im Einkauf digitaler Medien (Kenntnisse über andere Medien von Vorteil)
  • Fundierte digitale Planungs- und Einkaufskompetenzen
  • Detaillierte Fach- und Marktkenntnisse der digitalen Medien in der Schweiz
  • Generell hohes Interesse an der gesamten Medienlandschaft und den entsprechenden Veränderungen
  • Allgemeines Marketing- und Kommunikationsverständnis
  • Taktische Denkweise, ausgeprägte analytische Fähigkeiten, hohe Affinität zu Zahlen
  • Argumentations- und Koordinationsfähigkeiten
  • Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
  • Ausgeprägte Belastbarkeit und Flexibilität
  • Selbstständige, sehr präzise und strukturierte Arbeitsweise
  • Hohes Engagement und Leistungsbereitschaft
  • Neugierig, freundlich, innovativ, entscheidungsfreudig, verantwortungsbewusst und befähigt, das Umfeld positiv zu beeinflussen
  • Routinierter Umgang mit digitalen Planungs- und Auswertungs-Tools von Vorteil (bspw. Google Analytics, Omniture, DCM etc.)

 

Wir bieten

  • Spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche und einem internationalen Netzwerk
  • Entfaltungsspielraum und viel Verantwortung im Team Dynamo
  • Attraktives Jahresgehalt
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung (Teilzeit, Gleitzeit, Möglichkeit für Home Office)
  • Vielzahl an Fringe Benefits (Halbtax-Abo, geschenkter Ferientag zum Geburtstag, Kaffee biszum Abwinken und BBQ im Sommer…)
  • Wunderschöne & kreative Büroräumlichkeiten mitten in der Stadt Zürich
  • Persönliche Weiterentwicklung und Fortbildung (Dentsu Academy, iProspect University)

 

Deine Bewerbung per E-Mail an:

Dentsu Aegis Network Switzerland AG
Cyrill Bühler, HR Business Partner
Kanzleistrasse 57, 8036 Zürich
cyrill.buehler@dentsuaegis.com / www.dentsu.ch

 

Geht am 25. Mai 2018 die Welt unter?

15/02-18

Wahrscheinlich nicht. Aber mit der neuen Datenschutz-Grundverordnung DSGVO stehen weitreichende Veränderungen an. Den Status Quo wollen wir Ihnen kurz aus unserer Sicht schildern.

(mehr …)