Amplifi

Amplifi

The media investment arm of Dentsu Aegis Network

Amplifi ist der zentrale Media-Investmentbereich des Dentsu Aegis Network, der die Chancen der Konvergenz und Globalisierung nutzt, um die Beziehungen zu den Medien neu zu definieren. Amplifi verbindet drei spezifische Leistungsbereiche: Das Media Investment Management, (Global) Media Partnerships sowie das Programmatic Buying (amnet). Die medienübergreifende Ausrichtung von Amplifi stellt insofern eine völlig neue Dimension in der Zusammenarbeit mit den Medien dar, um integrierten Business Value für unsere Kunden zu schaffen und gemeinsam mit den Medienpartnern innovative Lösungen zu entwickeln.

Unsere Vision ist es, die Richtlinien in Media neu zu erfinden und nur solche Investitionsentscheidungen zu treffen, die das Geschäft unserer Kunden wachsen lassen.

→Kontakt

Pioneering Out-of-Home

Posterscope ist die weltweit führende Kommunikationsberatungsagentur für Out-of-Home und Teil des Dentsu Aegis Network. Als Pionier im Out-of-Home Bereich steht Posterscope für integrierte, innovative und effiziente Markenkommunikation im öffentlichen Raum. Posterscope arbeitet kontinuierlich daran, ein Verständnis für die Rolle von Out-of-Home in der heutigen vernetzen Kommunikationswelt zu schaffen und Out-of-Home-Kampagnen für ihre Kunden nachvollziehbar und verantwortungsvoll umzusetzen.

Das Leistungsportfolio umfasst „klassische“ Außenwerbung, Ambient Medien, innovative Sonderwerbeformen und Live Kommunikation. Out-of-Home ist ein hochdynamisches Medium mit großem Potenzial für kreative Kampagnen. Posterscope beschäftigt weltweit mehr als 800 Mitarbeiter in 53 Büros und 32 Ländern.

→Kontakt

Your mobile marketing experts

IQ mobile ist die Spezialagentur für alle mobilen Technologien und Kommunikationslösungen. Das internationale Unternehmen mit Sitz in Wien und Standorten in Düsseldorf, Hamburg und Wiesbaden ist der führende mobile Experte im deutschsprachigen Raum. IQ mobile betreut als Teil des Dentsu Aegis Networks über 250 Kunden wie IKEA, Opel, T-Mobile, Microsoft, Sky, Adidas, RBI oder Mondelez International.

→Kontakt

We are the programmatic experts of a global digital performance group

amnet ist die digitale Targeting Plattform und zentraler Partner für programmatischen Mediaeinkauf des Dentsu Aegis Networks und damit ein digitaler Treiber des globalen Netzwerks. Durch die Kombination von Technologie und Daten bietet amnet Vermarkter-übergreifendes, maßgeschneidertes Zielgruppen-Targeting sowie Kampagnenoptimierung in Echtzeit. Gemeinsam mit den Dentsu Aegis Media Agenturen berät amnet Kunden zum Thema daten-basierte Marketing-Lösungen.

amnet fungiert dabei als zentraler Dreh- und Angelpunkt für das holistische Tracking der relevanten Media-Touchpoints, für das Zielgruppen-Targeting, die individualisierte Kampagnenaussteuerung sowie für Kampagnenoptimierung in Echtzeit. Damit steht amnet für die Optimierung der digitalen Wertschöpfungskette. Die amnet GmbH ist Teil der internationalen amnet Group und in Deutschland am Standort Hamburg vertreten.

→Kontakt

Content-innovation with high quality standard

The Story Lab ist ein Dienstleister für innovative Content-Lösungen und revolutioniert die Lieferkette von Inhalten. The Story Lab entwickelt kreative Content-Partnerschaften, produziert Entertainment-Inhalte und Erfolgsformate, distribuiert Inhalte und ist als Content-Investor für Medien, Content-Producer und Marken tätig.

Story Lab steht für premium Content. Einzigartige Inhalte auf höchsten Entertainment Niveau begeistern die Zuschauer, Medienanbieter sowie die Werbetreibende gleichermassen. Durch eine globale Distribution, über alle relevanten Kanäle, schaffen wir einen noch nie dagewesen Buzz.

Durch unseren Data-Content-Approach gelingt es uns immer wieder, die für die Zielgruppe relevanten Inhalte und Formate zu identifizieren. Unsere langjährige Zusammenarbeit mit innovativen Entertainment-, Produktions- und Medienhäuser verschafft uns exklusiven Zugang zu erstklassigen Inhalten. Wir identifizieren nicht nur die stärksten Inhalte, sondern wir investieren, finanzieren, produzieren und vermarkten diese.

Die Einzigartigkeit von Story Lab zeichnet sich durch die Kombination unserer DAN-Expertisen aus den Bereichen Storytelling, Media, Technology, Kommerzialisierung und Daten aus. All diese Disziplinen vereint, garantieren ein nachhaltiges sowie erfolgreiches Content Campaigning.

→Kontakt