Brauche ich eine DMP?

2019-01-14

DMPs werden längst nicht nur für die Aktivierung von Media-Budgets eingesetzt. Immer häufiger wird eine DMP implementiert, um das eigene Zielpublikum besser zu verstehen. Doch was erstmal einleuchtend klingt, funktioniert nicht in jedem Markt gleich gut.
Gerade für einen kleineren Markt wie die Schweiz gilt es die Limitationen und Anwendungsbereiche genau zu kennen und den „Use-Case“ entsprechend zu adaptieren.

Dentsu Data Services bietet entsprechende Evaluationen und spezielle Workshops an. Dabei begleiten wir Sie von der ersten Idee bis hin zur Implementierung und Bewirtschaftung. Wir scheuen uns auch nicht davor, Ihnen zu sagen, dass eine DMP in Ihrem speziellen Fall nicht zielführend wäre. Wir kennen ihre Media Aktivitäten und verlieren diese während der Evaluation nicht aus dem Auge. So definieren wir gemeinsam mit ihnen eine entsprechende Datenstrategie. Interessiert? Kontaktieren Sie uns unverbindlich: ddsch@dentsuaegis.com



Frühere News: Endlich tut sich was im bis jetzt recht starren Preisgefüge der Print-Titel Nächste News: Marketers need to stop focusing on R.O.I. and start thinking about Relevance