TV Planner/Buying (m/w) 80–100%

2018-09-12


Wir suchen zum nächstmöglichen Termin:

TV Planner/Buying (m/w) 80–100%

 

Deine Verantwortung

  • Erstellung von TV-Planungen gemäss Briefing
  • Reservation und Einbuchung des Werbeplatzes
  • Erstellung von Produktionsplänen
  • Erteilung von Aufträgen an die Vermarkter und Kontrolle der Auftragsbestätigungen
  • Sicherstellen der Einhaltung vertraglicher, kundenspezifischer Absprachen mit den Anbietern
  • Eröffnung und Optimierung von Rabattabschlüssen
  • Platzierungskontrolle und Optimierung
  • Erstellen von Platzierungsanalysen
  • Budgetkontrolle
  • Handling Gutschriften- und Nachbelastungen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Financial Team
  • Erstellung verschiedenster Reportings
  • Erstellung und Pflege der TV Medialandscape

 

Dein Profil

  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Mediaplanung und im Einkauf (TV)
  • Fundierte Planungs- und Einkaufskompetenzen
  • Ausgeprägtes Interesse an der Medialandschaft
  • Engagement und Leidenschaft
  • Hohe Sozialkompetenz, Belastbarkeit und Flexibilität
  • Selbständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise
  • Kenntnisse im Microsoft Office Paket, Leading Media oder Media Wizard
  • Gute Englisch-Kenntnisse

 

Wir bieten

  • Spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche und einem internationalen Netzwerk
  • Entfaltungsraum und grosse Verantwortung für deine (coolen!) Kunden
  • Attraktives Jahresgehalt
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung (Teilzeit, Gleitzeit, Möglichkeit für Home Office)
  • Vielzahl an Fringe Benefits (Halbtax-Abo, geschenkter Ferientag zum Geburtstag, Kaffee bis zum Abwinken und BBQ im Sommer…)
  • Wunderschöne & kreative Büroräumlichkeiten mitten in der Stadt Zürich
  • Persönliche Weiterentwicklung und Fortbildung (Dentsu Academy, etc.)

 

Deine Bewerbung per E-Mail an:

Dentsu Aegis Network Switzerland AG
Cyrill Bühler, HR Business Partner
Kanzleistrasse 57, 8036 Zürich
HR-Switzerland@dentsuaegis.comwww.dentsu.ch 

 



Frühere News: Account Manager The Story Lab (m/w) 80–100%