Project Manager Investment (80 – 100%)

2018-08-09


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Project Manager Investment (80 – 100%)

Deine Verantwortung

  • Steuerung und Kontrolle der Investment-Streams sowie Weiterentwicklung des Forecasting-Systems, um unsere Income-Ziele zu erfüllen, inkl. Tracking & Monitoring von Vereinbarungen, Budgets-/Budgetübersichten pro Medienpartner sowie laufendes Income Forecasting
  • Support bei der Erstellung der DAN-Einkaufs- und Verhandlungsstrategie
  • Vorbereiten und Führen von Verhandlungen mit Medienpartnern, basierend auf der mit dem Amplifi Managing Director abgestimmten Verhandlungsstrategie
  • Risikobewertung von Verhandlungsergebnissen sowie Berechnung von verschiedenen Szenarien und Verhandlungsvarianten
  • Vertragsmanagement, inkl. Vertragserstellung & Abstimmung mit Legal
  • Gutes Beziehungsmanagement mit Medienpartnern, um Geschäfts- und Umsatzmöglichkeiten durch Medienpartnerschaften sicherzustellen und weiterzuentwickeln
  • Sicherstellung einer klaren internen Kommunikation mit allen relevanten Stakeholdern
  • Support bei Produktentwicklung – Investment-Sicht/Vordenkerrolle, um sicherzustellen, dass wir uns laufend an die Veränderungen in der Medienlandschaft anpassen
  • Koordination von New Business im Bereich Buying sowie Support der Einkaufsteams damit wir die besten Pitch-Antworten bieten können
  • Verantwortlich für den reibungslosen Ablauf eines internen Projekts:
    • Evaluierung & Priorisierung der Aufgaben
    • Implementierung und Weiterentwicklung eines Tools
    • Leitung von Arbeitsgruppen und der Sicherstellung der rechtzeitigen Lieferung der Ergebnisse
    • Stakeholder-Management
    • proaktives Management von Projektrisiken und Eskalation an Amplifi Managing Director wenn notwendig
    • Entwicklung & Einhaltung von Best-Practice Richtlinien

Dein Profil

  • Abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung ist wünschenswert, alternativ erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung
  • Erfahrung im Arbeiten mit grossen Budgets und Zahlen
  • Starke analytische Fähigkeiten
  • Verhandlungsstark
  • Erfahrung mit Verträgen/Vertragsmanagement
  • Erfahrung um Umgang mit Audits/Auditoren
  • (Finanz)wirtschaftliches Verständnis
  • Erfahrung in der Durchführung von externen und/oder internen Projekten – idealerweise in Verbindung mit Change Management Erfahrung
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office Produkten insbesondere Word, Excel und Power Point)
  • Exzellente Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil

Wir bieten

  • Spannendes Umfeld mit einem dynamischen Team, in einer sich schnell verändernden Branche
  • Alle Vorteile eines internationalen Netzwerks (internationale Mobilität, Konferenzen, u.ä.)
  • Persönliche Weiterentwicklung und Fortbildung, Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit, Möglichkeit für Home Office)
  • Attraktives Salär und viele Perks
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem jungen, engagierten Team
  • Tolle, nationale und internationale Kunden
  • Wunderschöne, kreative Büroräumlichkeiten im Kreis 4

Deine Bewerbung per E-Mail an:

Dentsu Aegis Network Switzerland AG
Cyrill Bühler, HR Business Partner
Kanzleistrasse 57, 8036 Zürich
cyrill.buehler@dentsuaegis.com / www.dentsu.ch

 



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