Stellungnahme zum LSA Mediaagentur-Ranking

2018-10-18

Zürich, 18.10.18

Das am heutigen Tage veröffentlichte Agenturranking des LSA zu den Mediaagenturen im Jahr 2017 ist fehlerhaft. Dentsu Aegis Network Schweiz wird hier als Mitglied aufgeführt. Dies ist faktisch falsch. Die Agenturen Carat, Vizeum und iProspect Schweiz sind Mitglied des Branchenverbandes, nicht die gesamte Präsenz von Dentsu Aegis Network in der Schweiz. Die Agenturen Dynamo, blue-infinity und Amplifi sowie die Business Units DDS und Amnet sind nicht im Verband vertreten und werden dementsprechend nicht im Ranking berücksichtigt.

Dentsu Aegis Network beschäftigt in der Schweiz über 450 Mitarbeiter und zählt einige der grössten und bekanntesten internationalen und Schweizer Marken zu seinen Kunden. Die im LSA Ranking veröffentlichten Zahlen spiegeln exklusiv die Beratungs-Teams von Carat, Vizeum und iProspect wider.

Frühere News: Head of Investment (m/w) 80 – 100% Nächste News: Namics wird Teil von Dentsu Aegis Network